1. New Cars
  2. Übersicht
Ich möchte...
Ich möchte...

Variante ändern

GR86 Sport+

Coupé

Toyota GR86
Crystal Black (D4S)

ab

40400.0

Monatlich ab

455.35/Monat

Motor

2.4l Boxermotor

Antrieb

4X2

Standard:

10 Jahre Garantie

Toyota GR86

https://dxp-webcarconfig.toyota-europe.com/v1/compare-v2/ch/de

ab
40400.0

455.35/Monat

Treibstoffverbrauch und CO₂-Emissionen wurden nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) gemessen. Der Treibstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen Ihres Fahrzeugs können von den hier angegebenen Werten abweichen. Die Fahrweise und andere Faktoren (Strassenzustand, Verkehrsverhältnisse, Fahrzeugzustand, montierte Ausrüstung, Beladung, Anzahl der Passagiere usw.) beeinflussen die Verbrauchs- und Abgaswerte eines Fahrzeugs. Durchschnittswert CO₂-Emission aller in der Schweiz immatrikulierten Fahrzeugmodelle: 149 g/km.


GR86 Galerie

In 360° entdecken

  • Design

    Inspiriert vom Motorsport

    Luftauslässe vorne, Seitenschweller und Heckspoiler basieren auf den Rennsporterfahrungen von Toyota und verleihen dem GR86 eine hervorragende Aerodynamik.

  • Mächtige Leistung

    Der neue 2,4-Liter-Motor bringt noch mehr Power: 234 PS Leistung und ein überragendes Drehmoment von 250 Nm schon bei 3400 U/min.

  • Vertrauen in jeder Kurve

    Der GR86 ist mit der EyeSight-Fahrerassistenztechnologie ausgestattet: Pre-Collision-System mit automatischer Bremsung, adaptiver Tempomat und Spurverlassenswarner.

Vollbild Schliessen
Drehen Wischen