Produkt Manager (m/w)

Toyota ist weltweit führend im Automobilbau mit 53 Produktionsstätten in 28 Ländern.

Die Abteilung Product, Pricing, Planning ist dabei verantwortlich für den gesamten Lebenszyklus aller Toyota und Lexus Modelle; angefangen mit der Ausstattung und Preispositionierung bis zur Verkaufsplanung, dem Einkauf und der Verkaufsüberwachung. Die Abteilung hat somit einen entscheidenden Anteil am Erfolg der jährlich 12'000 Fahrzeugverkäufen in der Schweiz.

Wir suchen per Januar 2021 einen dynamischen

Produkt Manager (m/w)

Ihre Verantwortung
  • Sie sind die Referenz für die Toyota Modellgruppe "Nutzfahrzeuge"
  • Sie definieren eigenständig die Ausstattung und Marktpositionierung Ihrer Modelle
  • Sie verhandeln die Einkaufspreise mit unserem Hersteller und legen die Verkaufspreise für die Schweiz fest
  • Sie kaufen die Toyota Nutzfahrzeuge eigenständig ein und überwachen den Erfolg am Markt
Ihr Profil
  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Abgeschlossenes Studium der Fächer Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähige und verantwortungsvolle Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten stets exakt und selbständig arbeitet
  • Rasche Auffassungsgabe und Affinität zu Zahlen
  • Begeisterung für das Automobil und für Nutzfahrzeuge sowie Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber
Was wir bieten
  • Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet in einem jungen, kollegialen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit etwas zu bewegen in einem abwechslungsreichen Job
  • Die Vorzüge einer starken Firmengruppe (Emil Frey AG) mit guten Sozialleistungen und langfristigen Perspektiven

Weitere Informationen zu dieser Stelle erhalten Sie durch Michael Woodtli, Leiter Product Management, Pricing, Planning, +41 (0)62 788 86 35. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail als PDF an stellen@toyota.ch.

Erfahren Sie mehr über Toyota

Toyota lanciert ein neues Markendesign für die gesamte Kommunikation Toyota lanciert ein neues Markendesign für die gesamte Kommunikation Toyota lanciert sein neues Markendesign in Europa mit einem modifizierten Markenlogo und neuer Typographie. Dies signalisiert eine neue Ära für Toyota, mit dem Übergang von einem Automobil- zu einem Mobilitätsunternehmen. Der Toyota Proace Electric steht ab diesem Herbst bereit Der Toyota Proace Electric steht ab diesem Herbst bereit Der erste batterie-elektrische Panel-Van von Toyota ab Herbst 2020 in ausgewählten europäischen Märkten im Verkauf Toyota lanciert den neuen Highlander in Europa Toyota lanciert den neuen Highlander in Europa Der grösste Toyota Hybrid-SUV, der Highlander, wird erstmals in Westeuropa in den Verkauf gelangen. Toyota hat weltweit über 15 Millionen Hybridautos verkauft Toyota hat weltweit über 15 Millionen Hybridautos verkauft Im Januar hat Toyota den Meilenstein von mehr als 15 Millionen verkauften Hybridfahrzeugen erreicht.
Unser E-Datenschutz

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.  Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie die Website weiterhin wie gewohnt benutzen oder finden Sie hier heraus wie man Cookies verwaltet.