Toyota Sponsoring

Sponsoring bedeutet für Toyota Partnerschaft – zu Nutzen beider Partner.

Toyota und ihre Partner setzen sich ehrgeizige Ziele und bauen auf langjährige Partnerschaften. Toyota unterstützt Organisationen, deren Leitgedanken der Toyota Philosophie nahestehen. Und Markenbotschafter, die optimal zu Toyota passen und die sich mit Toyota voll identifizieren.

Erfahren Sie mehr über Toyota

Neuer Toyota C-HR “Neon Lime” Neuer Toyota C-HR “Neon Lime” Mit der limitierten Auflage des Toyota C-HR Neon Lime powered by JBL zeigt der C-HR noch mehr Farbe. Toyota Proace City Toyota Proace City Das neue kompakte Nutzfahrzeug von Toyota, der PROACE City, feiert seine Weltpremiere am 30. April 2019 an der Nutzfahrzeug-Show von Birmingham. Der neue Corolla GR SPORT Der neue Corolla GR SPORT Mit dem neuen Corolla GR SPORT lanciert Toyota bereits das zweite GR SPORT Modell und lässt so die Kunden am Rennsportengagement von TOYOTA GAZOO RACING teilhaben. Toyota Environmental Challenge 2050 Toyota Environmental Challenge 2050 Bei Toyota wollen wir die Auswirkungen auf die Umwelt unter null senken und die Welt in besserem Zustand hinterlassen, als wir sie angetroffen haben. Um das umzusetzen, haben wir sechs Herausforderungen definiert, die wir bis 2050 verwirklichen wollen. Jede von ihnen ist mit Schwierigkeiten verbunden. Aber wir sind entschlossen, positive und nachhaltige Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Natur als Ganzes zu erreichen.
Unser E-Datenschutz

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.  Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie die Website weiterhin wie gewohnt benutzen oder finden Sie hier heraus wie man Cookies verwaltet.