Toyota Sponsoring

Sponsoring bedeutet für Toyota Partnerschaft – zu Nutzen beider Partner.

Toyota und ihre Partner setzen sich ehrgeizige Ziele und bauen auf langjährige Partnerschaften. Toyota unterstützt Organisationen, deren Leitgedanken der Toyota Philosophie nahestehen. Und Markenbotschafter, die optimal zu Toyota passen und die sich mit Toyota voll identifizieren.

Erfahren Sie mehr über Toyota

Zweifach Sieg für Toyota Zweifach Sieg für Toyota Die Leser der Auto Illustrierten haben die besten Automobilmarken der Schweiz 2019 gewählt und sich dabei gleich zweimal für Toyota entschieden. Über 10 Millionen Toyota Fahrzeuge sind mit dem Toyota Safety Sense System ausgestattet Über 10 Millionen Toyota Fahrzeuge sind mit dem Toyota Safety Sense System ausgestattet Die Toyota Motor Corporation feiert einen weiteren Meilenstein: Zehn Millionen Fahrzeuge der japanischen Konzernmarken sind mit Toyota Safety Sense unterwegs. Der Toyota Prius debütiert mit dem neuen Hybrid AWD-i System an der Los Angeles Auto Show Der Toyota Prius debütiert mit dem neuen Hybrid AWD-i System an der Los Angeles Auto Show Der neue Toyota Prius von 2019 feiert heute (28. November 2018) auf der Los Angeles Auto Show seine Premiere und markiert damit einen weiteren Schritt in Bezug auf die Fahrleistungen und die Attraktivität des weltweit beliebtesten, selbstladenden Hybridsystems. Toyota GAZOO Racing ist Rallye-Weltmeister Toyota GAZOO Racing ist Rallye-Weltmeister Toyota sichert sich, durch den Sieg beim Saisonfinale, im zweiten Jahr nach dem Comeback den Rallye-Weltmeister Titel.
Unser E-Datenschutz

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.  Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie die Website weiterhin wie gewohnt benutzen oder finden Sie hier heraus wie man Cookies verwaltet.