Toyota Sponsoring

Sponsoring bedeutet für Toyota Partnerschaft – zu Nutzen beider Partner.

Toyota und ihre Partner setzen sich ehrgeizige Ziele und bauen auf langjährige Partnerschaften. Toyota unterstützt Organisationen, deren Leitgedanken der Toyota Philosophie nahestehen. Und Markenbotschafter, die optimal zu Toyota passen und die sich mit Toyota voll identifizieren.

Toyota unterstützt Personen und Organisationen, deren Leitgedanken der Toyota Philosophie nahestehen. Unsere Markenbotschafter passen optimal zu Toyota und teilen die gleichen Werte.

Die zukunftsweisende Mobilität von Toyota soll den Menschen die Möglichkeit bieten, ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Darüber hinaus fördert Toyota mit diversen Massnahmen mehr Naturschutz und Umweltbewusstsein in der Gesellschaft.

Erfahren Sie mehr über Toyota

Toyota hat weltweit über 15 Millionen Hybridautos verkauft Toyota hat weltweit über 15 Millionen Hybridautos verkauft Im Januar hat Toyota den Meilenstein von mehr als 15 Millionen verkauften Hybridfahrzeugen erreicht. Weltweit 10 millionen Toyota RAV4 verkauft Weltweit 10 millionen Toyota RAV4 verkauft Der RAV4 hat sich kürzlich zu den Toyota Modellen gesellt, die mit achtstelligen Verkaufszahlen aufwarten können. Toyota und Special Olympics erweitern ihre Partnerschaft in Europa Toyota und Special Olympics erweitern ihre Partnerschaft in Europa Toyota Motor Europe und Special Olympics Europe Eurasia haben eine Dreijahres-Partnerschaft ab 2020 angekündigt. Toyota präsentiert den völlig neuen Kompakt-SUV Yaris Cross Toyota präsentiert den völlig neuen Kompakt-SUV Yaris Cross Ein echter SUV, der die langjährigen Erfahrungen von Toyota mit Kompaktwagen und mit SUV verbindet
Unser E-Datenschutz

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.  Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie die Website weiterhin wie gewohnt benutzen oder finden Sie hier heraus wie man Cookies verwaltet.