Offene Stellen

Karriere bei Toyota

Toyota ist weltweit führend im Automobilbau mit 53 Produktionsstätten in 28 Ländern. Die von unabhängigen Stellen als «die besten Autos der Welt» ausgezeichneten Automobile von Toyota werden in der Schweiz seit über 50 Jahren durch die Toyota AG in Safenwil, einer Tochtergesellschaft der Emil Frey Gruppe, vertrieben.

Offene Stellen:

Erfahren Sie mehr über Toyota

Toyota führt 10-Jahres Garantie ein Toyota führt 10-Jahres Garantie ein Mit Toyota Relax betont der japanische Hersteller seine weltbekannte Zuverlässigkeit Best-Seller neu noch attraktiver - Toyota senkt die Preise vom Yaris und Corolla  Best-Seller neu noch attraktiver - Toyota senkt die Preise vom Yaris und Corolla Der Toyota Yaris, das beliebteste Auto der Schweiz im Januar 2021, ist ab sofort mit einer Preisreduktion von CHF 2'400 in der Basisversion Hybrid erhältlich. Toyota Yaris ist das beliebteste Auto der Schweiz Toyota Yaris ist das beliebteste Auto der Schweiz Spitzenreiter im Januar 2021 mit 373 verkauften Fahrzeugen - Toyota Yaris ist das beliebteste Auto der Schweiz Toyota die weltweite Nr. 1 im Jahr 2020 Toyota die weltweite Nr. 1 im Jahr 2020 Spitzenreiter beim Marktanteil, Corolla zum zehnten Mal in Folge meistverkauftes Fahrzeug - Toyota die weltweite Nr. 1 im Jahr 2020