Konfigurieren
Prospekt bestellen
Probe fahren
Service buchen
Rückrufe
Ihre Sicherheit steht an erster Stelle
  • Rückrufreparaturen ziehen keine Kosten nach sich.
  • Rückrufe machen Ihr Fahrzeug sicherer und zuverlässiger.
Vorgehen
  1. Nutzen Sie den Rückruf-Checker oder melden Sie sich auf My Toyota an
    Geben Sie Ihre Fahrgestellnummer ein, wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Fahrzeug betroffen ist, oder melden Sie sich ein auf My Toyota.
  2. Termin buchen
    Buchen Sie Ihren Termin ganz einfach online beim Toyota Partner Ihrer Wahl.
  3. Bringen Sie Ihr Fahrzeug zur Reparatur
    Der Toyota Partner kümmert sich um Ihr Fahrzeug und behebt das Problem so schnell wie möglich.
Fahrzeug auf offene Rückrufe überprüfen

Ist Ihr Fahrzeug betroffen? Überprüfen Sie es mit Ihrer VIN-Nummer oder melden Sie sich auf My Toyota an bzw. kontaktieren Sie einen Toyota Partner.

Ihr Toyota

Checken Sie hier, ob Ihr Toyota von einer Rückruf-Aktion betroffen ist.

Bevor Sie beginnen, sollten Sie folgende hilfreiche Informationen zur Hand haben:

** Ihre Fahrzeug-Identifikationsnummer (VIN)

Diese Information finden Sie in Ihrem Fahrzeug oder im Fahrzeugausweis. Es handelt sich um einen 17-stelligen alphanumerischen Code.

undefined


undefined
Empty field
Sorry, wir haben Ihre Fahrzeugdetails nicht in unserer Datenbank gefunden.

Ihr Fahrzeug kann durch den Rückruf-Checker nicht identifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Toyota Partner, um den Status Ihres Fahrzeugs zu bestätigen.

Ungültiger automatischer System-Check.

Bevor wir Ihre VIN-Nummer überprüfen, müssen wir sicher sein, dass sie nicht von einem automatischen System stammt. Bitte klicken Sie ins untenstehende Kästchen.

Etwas ist schief gelaufen

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie Ihren Toyota Partner, um den Status Ihres Fahrzeugs zu bestätigen.

Check now

Your vehicle image
  • Year:
  • Transmission:
  • Fahrgestellnummer:
  • Engine:
Fahrzeug-Details

Ist das Ihr Toyota?

Confirmation

Your vehicle image

Ihr Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Falls Sie weitere Fragen haben: Kontaktieren Sie uns unter 0123 456 789

Wir haben festgestellt, dass Ihr Toyota von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion oder einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen ist.

Die Erledigung ist kostenlos.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Toyota Partner.

Fehler beim Ermitteln des Rückruf-Status Ihres Fahrzeugs. Bitte überprüfen Sie die VIN-Nummer, kontaktieren Sie uns unter untenstehender Nummer oder setzen Sie sich mit Ihrem lokalen Toyota Partner in Verbindung.

Kontaktieren Sie uns

0123 456 789

Öffnungszeit

Mo-Fr: 08:30-18:00
Sa: 09:00-13:00

FAQs

Beeinflusst ein Rückruf den Wiederverkaufswert meines Fahrzeug?

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen: Unabhängige Studien zeigen, dass Rückrufe praktisch keinen Einfluss auf den Wiederverkaufswert haben.

Ich habe eine Rückruf-Benachrichtigung für ein Fahrzeug erhalten, das ich nicht mehr besitze. Was muss ich unternehmen?

Bitte informieren Sie Toyota und die zuständige Behörde (falls rechtlich verlangt), dass dieses Fahrzeug nicht mehr in Ihrem Besitz ist.

Wirkt sich der Rückruf auf meine Versicherungen aus?

Grundsätzlich hat ein offener Rückruf keine Auswirkungen auf Ihre Versicherung.

Kann ein unabhängiger Mechaniker oder eine freie Werkstätte den Fehler beheben?

Nein, nur speziell geschulte Toyota Techniker dürfen Modifikationen aufgrund von Rückrufen ausführen.

Ist es sicher, mein Auto weiterhin zu fahren?

Von einem Rückruf betroffene Fahrzeuge dürfen meist weiter gefahren werden. Falls Toyota davon abrät, werden wir Sie direkt kontaktieren.