Ist Ihr Fahrzeug betroffen? Überprüfen Sie es mit Ihrer VIN-Nummer oder melden Sie sich auf My Toyota an bzw. kontaktieren Sie einen Toyota Partner.
Checken Sie hier, ob Ihr Toyota von einer Rückruf-Aktion betroffen ist.
Ihr Fahrzeug kann durch den Rückruf-Checker nicht identifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Toyota Partner, um den Status Ihres Fahrzeugs zu bestätigen.
Bevor wir Ihre VIN-Nummer überprüfen, müssen wir sicher sein, dass sie nicht von einem automatischen System stammt. Bitte klicken Sie ins untenstehende Kästchen.
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie Ihren Toyota Partner, um den Status Ihres Fahrzeugs zu bestätigen.
Bevor Sie beginnen, sollten Sie folgende hilfreiche Informationen zur Hand haben:
Diese Information finden Sie in Ihrem Fahrzeug oder im Fahrzeugausweis. Es handelt sich um einen 17-stelligen alphanumerischen Code.
Ist das Ihr Toyota?
Wir haben festgestellt, dass Ihr Toyota von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion oder einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen ist.
Die Erledigung ist kostenlos.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Toyota Partner.
Ihr Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen.
Falls Sie weitere Fragen haben: Kontaktieren Sie uns unter 0123 456 789
Fehler beim Ermitteln des Rückruf-Status Ihres Fahrzeugs. Bitte überprüfen Sie die VIN-Nummer, kontaktieren Sie uns unter untenstehender Nummer oder setzen Sie sich mit Ihrem lokalen Toyota Partner in Verbindung.
0123 456 789
Mo-Fr: 08:30-18:00 Sa: 09:00-13:00
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie die Website weiterhin wie gewohnt benutzen oder finden Sie hier heraus wie man Cookies verwaltet.