1. Toyota News
  2. 2022
  3. Anja Leuenberger X Toyota Schweiz
Ich möchte...
Ich möchte...

Das internationale Topmodel Anja Leuenberger ist neue Markenbotschafterin von Toyota Schweiz

v.l.n.r. Martina Molin (Sponsoring & Events Toyota AG), Anja Leuenberger, Anita Gerber (Head of Marketing, Toyota AG)
  • Das internationale Topmodel Anja Leuenberger ist neue Markenbotschafterin der Toyota AG

  • Sie ist neu mit dem Toyota C-HR Hybrid unterwegs, mit welchem sie ihre zahlreichen Termine sicher und bequem wahrnehmen kann

  • Neben ihrem Job als Model ist sie stark engagiert als Botschafterin einer nachhaltigen Gesellschaft und der Senkung von Emissionen

 

Am Mittwoch 28. September konnte das international renommierte Model Anja Leuenberger ihren brandneuen Toyota C-HR im Toyota Experience Store in Zürich entgegennehmen. Vor Ort wurde sie von Anita Gerber (Head of Marketing, Toyota AG) und Martina Molin (Events & Sponsoring, Toyota AG) empfangen und in die Vorzüge ihres neuen Hybridfahrzeuges eingeführt.

Anita Gerber freut sich ganz besonders auf die bevorstehende Zusammenarbeit und sagt dazu: "Anja Leuenberger verkörpert Stil, Schönheit, Eleganz und setzt auf Nachhaltigkeit. Alles Attribute, welche sehr gut zu unserer Marke und zu unserer Vision passen. Anja ist eine bemerkenswerte, mutige junge Frau und wir sind sehr stolz, dass wir sie als Ambassadorin an unserer Seite haben."

Anja Leuenberger wurde vor 16 Jahren als Model entdeckt und arbeitet seitdem auf der ganzen Welt für grosse Fashion Brands. Sie ist leidenschaftliche Umweltschützerin, Yoga Lehrerin und Gründerin von Wild Plant Food.

Anja sagt zu der neuen Kooperation mit Toyota: "Mir gefiel die Philosophie von Toyota schon immer. Mir ist es wichtig, dass ich bei allem, das ich repräsentiere 100% dahinterstehen kann. Ich versuche so gut wie möglich ein nachhaltiges Beispiel für jüngere Generationen zu sein und mit meinen Plattformen positiv zu beeinflussen. Mit dem Hybrid Fahrzeug von Toyota kann ich das super vertreten."

Einen spannenden Einblick in das Leben von Anja Leuenberger findet man auf Instagram unter www.instagram.com/anjaleuenberger