1. Toyota News
  2. Yaris - Beliebteste Kleinwagen

Toyota Yaris bleibt der beliebteste Kleinwagen der Schweiz

Spitzenreiter im August mit 335 verkauften Fahrzeugen
  • Der Toyota Yaris reitet weiter auf der Lancierung anhaltenden Erfolgswelle und führt im August 2021 erneut die Rangliste der beliebtesten Modelle in der Schweiz an.
  • Mit bereits 2655 immatrikulierten Fahrzeugen platziert sich der "European Car of the Year 2021" zudem weit vorne in der aktuellen Jahresbestenliste.
 

 

Als perfektes Stadtauto verbindet der dynamische Toyota Yaris neueste Hybridtechnik mit einem Design, das immer Startbereitschaft signalisiert. Der Yaris zählt zudem mit seinem Toyota Safety Sense (TSS) System zu den sichersten Kompaktfahrzeugen weltweit.

Das im August beliebteste Auto der Schweiz ist zudem ab sofort mit einer Preisreduktion von CHF 2'400 in der Basisversion Hybrid erhältlich.  Den 1,5l Hybrid mit stufenlosem Automatik Getriebe ist bereits ab CHF 21'500 beim Händler verfügbar. 

Ergänzt wird die Modellpalette des Toyota Yaris um seinen Sportableger GR Yaris. Dieser kombiniert einen komplett neu entwickelten Turbomotor mit 261 PS Leistung mit dem neuartigen Allradsystem GR-FOUR und sorgt damit für einmalige Fahrleistungen im Segment.

Doch die Reise der Yaris Modellfamilie geht noch weiter:  Der brandneue Kompakt-SUV Yaris Cross wurde kürzlich in der Schweiz lanciert und erweitert die herausragende Yaris Modellreihe.  Mit seiner Verbindung aus Vollhybrid und dem innovativen Allradsystem AWD-i bietet er einzigartige Vielfalt im Segment der kompakten Crossover.