Toyota Markenbotschafter

Langjährige Partnerschaften sind am fruchtbarsten

Die Werte von Toyota und die Werte unserer Markenbotschafter sind weitgehend deckungsgleich, was uns ermöglicht, langjährige Partnerschaften zu pflegen. Viele gemeinsame Aktivitäten festigen unsere Beziehung zum beidseitigem Nutzen über Jahre.

Markenbotschafter
Anouk Vergé-Dépré und Joana Heidrich

Nach den Olympischen Spielen in Rio 2016 haben sich Anouk und Joana zu einem Team vereint und bilden seither ein starkes Duo. Toyota hilft den beiden aufstrebenden Beachvoleyballerinnen dabei, nicht nur im Sand sondern auch auf der Strasse ein gutes Bild abzugeben. Beide fahren einen Toyota C-HR Hybrid.

Abassia Rahmani

Im Jahre 2014 begann die Athletin mit der Leichtathletik und durfte 2016 mit der Bronzemedaille an der Leichtathletik-EM in Grosseto ein erstes, mit dem vierten Rang im 200 m-Final an den Paralympics ihr zweites und mit der Goldmedaille an der EM in Berlin 2018 ihr drittes grosses Highlight ihrer noch jungen Karriere feiern. Die lebensfrohe Blade Runnerin ist unsere Markenbotschafterin und fährt aktuell den Toyota Supra. An ihm schätzt sie seine Fahrdynamik und sportliche Optik.

Tobey Lucas

Tobey Lucas begeistert mit seiner wunderbaren Country Musik alle Generationen. Der Toyota Markenbotschafter fährt einen RAV4 Hybrid von Emil Frey Schlieren.

Toyota Sponsoring
Matthias Sempach

Starke Männer brauchen starke Autos: Bei Sempach Matthias trifft dies absolut zu. Der Schwingerkönig 2013 setzt auf Toyota, weil Robustheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit ihm wichtig sind.

Steve Guerdat

Der ehemalige Weltrangerste und Olympia Sieger 2012 bei den Springreitern vertraut voll und ganz auf die Zugkraft des Toyota Land Cruiser und schätzt dessen Komfort und Zuverlässigkeit.

Erfahren Sie mehr über Toyota

Land Cruiser Update mit mehr Leistung Land Cruiser Update mit mehr Leistung Mit einer Offroad-Tradition von fast 70 Jahren bleibt der legendäre Toyota Land Cruiser einzigartig in seiner Verbindung von herausragender Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit mit unübertroffenen Offroad-Fähigkeiten, ergänzt durch Komfort und Prestige. Toyota lanciert ein neues Markendesign für die gesamte Kommunikation Toyota lanciert ein neues Markendesign für die gesamte Kommunikation Toyota lanciert sein neues Markendesign in Europa mit einem modifizierten Markenlogo und neuer Typographie. Dies signalisiert eine neue Ära für Toyota, mit dem Übergang von einem Automobil- zu einem Mobilitätsunternehmen. Der Toyota Proace Electric steht ab diesem Herbst bereit Der Toyota Proace Electric steht ab diesem Herbst bereit Der erste batterie-elektrische Panel-Van von Toyota ab Herbst 2020 in ausgewählten europäischen Märkten im Verkauf Toyota lanciert den neuen Highlander in Europa Toyota lanciert den neuen Highlander in Europa Der grösste Toyota Hybrid-SUV, der Highlander, wird erstmals in Westeuropa in den Verkauf gelangen.
Unser E-Datenschutz

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen einen besseren Service zu bieten.  Wenn Sie damit zufrieden sind, können Sie die Website weiterhin wie gewohnt benutzen oder finden Sie hier heraus wie man Cookies verwaltet.