1. New Cars
Ich möchte...
Ich möchte...

Prius Plug-in Hybrid

Der Hybrid, der elektrisch weiter fährt

Ab

45000.0

48000.0

189.75/Monat

ab
SFr. 48'000.00
45000.0

189.75/Monat

1.2 l/100 km

WLTP Kraftstoffverbrauch

28 g/km

WLTP CO₂-Emission

Treibstoffverbrauch und CO₂-Emissionen wurden nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) gemessen. Der Treibstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen Ihres Fahrzeugs können von den hier angegebenen Werten abweichen. Die Fahrweise und andere Faktoren (Strassenzustand, Verkehrsverhältnisse, Fahrzeugzustand, montierte Ausrüstung, Beladung, Anzahl der Passagiere usw.) beeinflussen die Verbrauchs- und Abgaswerte eines Fahrzeugs. Durchschnittswert CO₂-Emission aller in der Schweiz immatrikulierten Fahrzeugmodelle: 149 g/km.

1. Wählen Sie Ihren Motor
1. Wählen Sie Ihren Motor

1 Optionen

1 Optionen

  • 1.8 VVT-i Hybrid Hybrid

    Stufenloses Automatikgetriebe | 4X2

    Mehr Info Weniger anzeigen

    1.2 (l/100 km)

    WLTP Kraftstoffverbrauch

    28 (g/km)

    WLTP CO₂-Emission

    Mehr Info Weniger anzeigen

2. Wählen Sie Ihre Ausstattung
2. Wählen Sie Ihre Ausstattung

2 Optionen

2 Optionen

Ikonisches Design

Jedes Detail des unverwechselbaren Exterieurs ist ganz auf Effizienz und Leistung ausgelegt. Der Prius Plug-in-Hybrid zeichnet sich aus durch seine elegante aerodynamische Formensprache, modernste Technologie und geniale Innovationen.

Grosszügiger, kultivierter Innenraum

Das fünfsitzige Layout bietet Komfort, Entspannung und viel Raum zur persönlichen Entfaltung. Kleine Gegenstände finden Platz in vielen intelligent platzierten Ablagen, und wenn die 40:60 geteilte Easy-flat-Rückbank umgeklappt wird, entsteht ein riesiger flacher Laderaum.

Von der Sonne aufgeladen

Das clevere Solardach versorgt die Elektronik im Prius Plug-in-Hybrid während der Fahrt mit Strom – und wenn er geparkt ist, hilft es beim Aufladen der Batterie.

PRIUS PLUG-IN GALERIE