1. Sponsoring
  2. Markenbotschafter
Ich möchte

TOYOTA MARKENBOTSCHAFTER

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN SIND AM FRUCHTBARSTEN

Die Werte von Toyota und die Werte unserer Markenbotschafter sind weitgehend deckungsgleich, was uns ermöglicht, langjährige Partnerschaften zu pflegen. Viele gemeinsame Aktivitäten festigen unsere Beziehung zum beidseitigem Nutzen über Jahre.

 

MARKENBOTSCHAFTER

  • SEVEN

    SEVEN ist Vollblutmusiker – im besten Sinne eigenwillig und unglaublich kreativ. Das Debüt des Schweizers, „Dedicated to ...“, sortierten 2002 die meisten unter „international“ ein – und in nun 20 Jahren Karriere inklusive zwölf Studio-Alben, ein Best-Of, vier Live-Alben, über 1000 Headliner-Shows und unzähligen Kollaborationen hat der ‚Soultrain’ nie wieder angehalten.

    Seven wird als neuer Markenbotschafter den Sub Brand Toyota "beyond zero" vertreten und aus persönlicher Überzeugung die Vision aktiv unterstützen. Seven wird den brandneuen und vollelektrischen Toyota bz4X in der Schweiz fahren und täglich auf nachhaltige Elektromobilität vertrauen.

  • Anouk Vergé-Dépré und Joana Mäder

    Nach den Olympischen Spielen in Rio 2016 haben sich Anouk und Joana zu einem Team vereint und bilden seither ein starkes Duo. Toyota hilft den beiden aufstrebenden Beachvoleyballerinnen dabei, nicht nur im Sand sondern auch auf der Strasse ein gutes Bild abzugeben. Beide fahren einen Toyota C-HR Hybrid.

  • Abassia Rahmani

    Im Jahre 2014 begann die Athletin mit der Leichtathletik und durfte 2016 mit der Bronzemedaille an der Leichtathletik-EM in Grosseto ein erstes, mit dem vierten Rang im 200 m-Final an den Paralympics ihr zweites und mit der Goldmedaille an der EM in Berlin 2018 ihr drittes grosses Highlight ihrer noch jungen Karriere feiern. Die lebensfrohe Blade Runnerin ist unsere Markenbotschafterin und fährt aktuell den Toyota Supra. An ihm schätzt sie seine Fahrdynamik und sportliche Optik.

  • Anja Leuenberger

    Anja Leuenberger wurde vor 16 Jahren als Model entdeckt und arbeitet seitdem auf der ganzen Welt für grosse Fashion Brands. Sie ist leidenschaftliche Umweltschützerin, Yoga Lehrerin und Gründerin von Wild Plant Food.

    Anja sagt zu der neuen Kooperation mit Toyota: "Mir gefiel die Philosophie von Toyota schon immer. Mir ist es wichtig, das ich bei allem, das ich repräsentiere 100% dahinterstehen kann. Ich versuche so gut wie möglich ein nachhaltiges Beispiel für jüngere Generationen zu sein. Und mit meinen Plattformen positiv zu beeinflussen. Mit dem Hybrid Fahrzeug von Toyota kann ich das super vertreten."
  • Tobey Lucas

    Tobey Lucas begeistert mit seiner wunderbaren Country Musik alle Generationen. Der Toyota Markenbotschafter fährt einen RAV4 Hybrid von Emil Frey Schlieren.