1. Start your impossible
  2. Videos
  3. BROTHERS
Ich möchte...
Ich möchte...


ATHLETEN    VIDEOS    MOBILITÄT

BROTHERS

Der unerschütterliche Entschluss, sich zu überwinden und nach Gold zu streben.

BEHARRLICHKEIT UND ETWAS DRUCK

MACHEN JEDES

UNMÖGLICHE MÖGLICH.

Brian und Robin McKeever wuchsen mit der Liebe zum Skilanglaufsport auf. Mit 19 begann Brian sein Augenlicht zu verlieren: düstere Aussichten für die sportliche Zukunft! Doch der ältere Bruder Robin wollte den Glauben nicht verlieren und drängte ihn zum ersten Schritt, seinen Traum als paralympischer Athlet zu verwirklichen. Der Rest ist Geschichte. Dank Selbstvertrauens und grosser Entschlossenheit gewann Brian 17 Medaillen und ist damit der bisher höchstdekorierte paralympische Skilangläufer.

Starten Sie jetzt. Kommen Sie an, bevor Sie es wissen.

EIN ATHLET UND

EINE INSPIRATION

Es braucht Mut, vorwärts zu gehen.

Brian McKeever, Athlet von Global Team Toyota, verkörpert den Geist des Champions und ist eine Inspiration für alle. Denn was heute noch unmöglich erscheint, ist morgen schon möglich. Es braucht nur den Mut und vielleicht einen kleinen Schubs, um den ersten Schritt zu wagen. Denn man weiß nie, wohin er einen führen wird. Für Brian führte er zu 13 Goldmedaillen geführt.