Für Toyota stehen Ihre Kunden und deren Zufriedenheit stets an erster Stelle. Darum sind wir auch in aussergewöhnlichen Zeiten für Sie da.
Falls Sie Ihr Fahrzeug in die Werkstatt bringen müssen, sind unsere Betriebe für Sie offen und kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Da aber auch wir unser Personal und unsere Öffnungszeiten angepasst haben, bitten wir Sie telefonisch oder per Mail vorher mit dem Toyota Partner aus Ihrer Region Kontakt aufzunehmen. In Notfällen und ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, können Sie sich an die Toyota Assistance unter der Nummer 044 283 35 95 (aus dem Ausland +41 (0)44 283 35 95) wenden. Unter dieser Nummer erhalten Sie täglich während 24 Stunden Auskunft.
Click & Collect (Kauf Neuwagen, Occasionen, Zubehör / Ersatzteile)
Während der aktuellen Situation ist es weiterhin möglich ein neues Fahrzeug mit Bar- oder Leasingkauf, Zubehör & Ersatzteile sowie unsere Toyota PLUS Occasionen online zu kaufen. Gerne organisieren unsere Toyota Partner für Sie die kontaktlose Übergabe jeweils vor Ort.
Wenn Sie auf Ihren bestellten Neuwagen warten und er trifft während des Lockdowns ein, so wird sich Ihr Toyota Partner umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Fahrzeugübergabe planen.